Problem: Import von Gedcom

Alle Fragen zum Programm, die nicht in die unten stehenden Rubriken gehören.
Antworten
S.Siegler
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 13.04.2008 16:50

Problem: Import von Gedcom

Beitrag von S.Siegler »

Hallo zusammen,

ich wollte gerade ein neues Gedcom File einlesen. Also hab ich das alte gelöscht. Das neue hab ich per FTP auf den Server geschoben.
Dann hab ich einen neuen Stammbaum angelegt.
Beim Einlesen bricht er ab mit folgender Meldung:

Kann Abfrage nicht ausführen: INSERT IGNORE INTO tng_places (gedcom, place, zoom, placelevel) VALUES("test","Dunzweiler,Kusel,Rheinland-Pfalz,Deutschland",0,0)

Da probier ich jetzt schon seit ner Stunde mit allen mögliche Optionen rum, auch mit ganz anderen gedcom files von anderen Leuten...

:?
Hat vielleicht jemand nen Tip ?

Gruesse
Sascha
S.Siegler
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 13.04.2008 16:50

RE: Problem: Import von Gedcom

Beitrag von S.Siegler »

Ok, jetzt habe ich alle Tabellen nochmal erzeugen lassen und dann gings !

:?:

Hat sich also erledigt ! :-)
Antworten