Domain-Umzug

Hilfe beim Installieren und Konfigurieren von TNG
Antworten
MarcoFischer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2008 09:49

Domain-Umzug

Beitrag von MarcoFischer »

Hallo werte Forenmitglieder,

habe mich heute in diesem Forum angemeldet aufgrund meiner kürzlich getroffenen Entscheidung, zukünftig mit TNG zu arbeiten.

Ich habe bereits mit TNG angefangen, möchte jetzt aber mit den bereits erfassten Daten auf eine andere Domain umziehen.

Gibt es dafür eine Anleitung bzw. wie ist das generelle Vorgehen dabei (z.B. Tabellenexport/-import, Up-/Download der Medien)

Vielen Dank für jede Information.

Mit freundlichen Grüßen

Marco (Fischer)
Benutzeravatar
Ralfwenzel
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 03.02.2003 20:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralfwenzel »

Hallo Marco,

wilkommen im Forum!

Ich habe einen Beitrag in einem Forum gefunden der Dir möglicherweise weiterhelfen wird. Die beschriebene Software Mysqldumper nutze ich selber.
Hier der Link:

http://forum.mysqldumper.de/wie-ziehe-i ... t1182.html

Gruß

Ralf
Antworten