Fremdsprachigkeit der Starseite

Hilfe beim Installieren und Konfigurieren von TNG
Antworten
kagee
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 01.11.2008 14:53
Wohnort: Hannover

Fremdsprachigkeit der Starseite

Beitrag von kagee »

Hallo, zusammen,

ein letztes Mal noch für heute :oops:
Bei der Fremdsprachigkeit komme ich mit der Bedienungsanleitung auch nicht so richtig weiter. Die Begriffe Aufmachartikel und Kontakte werden bei Wechsel der Fremdsprache ja schon verändert. Bloß: Wo sind die abgespeichert, wenn ich z. B. die Bezeichnung in den verschiedenen Sprachen ändern möchte.
Und: Lässt sich der Text für das Main feature, die "feature Stories 1 bis 4 und der Kontakttext auch in verschiedenen Fremdsprachen darstellen?
Schön wäre es natürlich auch, und das ist vielleicht als Anregung zu verstehen, wenn bereits auf der Titelseite die Sprachänderung per Dropdown-Menü erfolgen könnte. Das wäre für meine französischsprachige Verwandtschaft wahrscheinlich leichter zu erkennen, als die deutsche Bezeichnung "Sprache ändern" irgendwo in der linken Menüleiste.
So, und jetzt erstmal Schluss, bevor in einer Minute schon wieder Morgen ist :D
Freundliche Grüße

kagee
Antworten