Dokument lesen

Bei Problemen mit dem Entziffern alter Schriften kann hier hoffentlich gegenseitig geholfen werden.
Auch die Bedeutung unbekannter Ausdrücke in den alten Schriften kann hier erörtert werden.
Oft benötigt man auch Hilfe bei Schriften, die in anderen Sprachen verfasst sind.
Benutzeravatar
T.Schmid
VIP Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 27.07.2005 13:54
Wohnort: 89542 Herbrechtingen
Kontaktdaten:

Re: Dokument lesen

Beitrag von T.Schmid »

Aha. Die Krankenkasse war gemeint. Hab mich nicht getraut zu fragen.
Ich kann diese einfach anschreiben und fragen ob sie Unterlagen zur Person haben? Das ist mal eine ganz neue Quelle für mich!
Vielen Dank Friedhard
Gruß
Thomas
Friedhard_Pfeiffer
Stütze des Forums
Beiträge: 853
Registriert: 02.08.2005 21:07

Re: Dokument lesen

Beitrag von Friedhard_Pfeiffer »

Aber bekannt geben, dass man von der gesuchten Person abstammt, sonst geht wegen des Datenschmutzes nichts.
MfG
Friedhard Pfeiffer
Antworten