Newsgroups-Modul auf dieser Seite sinnvoll?

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten

Soll das Modul Newsgroups wieder aufgenommen werden?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Newsgroups-Modul auf dieser Seite sinnvoll?

Beitrag von Thomas »

Auf der alten Seite hatten wir ein Modul, mit dem man in verschiedenen Newsgroups mitlesen und auch Beiträge verfassen konnte.
Eine statistische Auswertung, wie stark dieses Modul genutzt wurde habe ich aber nicht.

Da ich nach dem Hackerangriff bzgl. Sicherheit der Seite doch recht vorsichtig geworden bin, würde es mich interessieren, ob dieses Modul wirklich sinnvoll für die neue Seite wäre.

Falls es nicht dringend gewünscht wird, werde ich es nicht wieder neu aufnehmen.

Auf eure Meinungen bin ich sehr gespannt.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Gast

Newsgroups-Modul auf dieser Seite sinnvoll?

Beitrag von Gast »

Muß nicht unbedingt sein, also eher nein!

Gruß
A.Lenz
Gast

Newsgroups-Modul auf dieser Seite sinnvoll?

Beitrag von Gast »

wenn ich wüßte, damit umzugehen... und welchen Sinn und Zweck es für mich haben könnte...

Da ich es also nicht kenne, fehlt es mir nicht :-)
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

sorry - der Gast war ich :lol:

.. Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Benutzeravatar
GBF
VIP Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2004 15:02

Beitrag von GBF »

Hallo Thomas!

Hättest Du jetzt nich erwähnt, daß es ein Newsgroup Modul gab, hätte ich
nie gewußt das es so etwas überhaupt mal gab, lol.
Ich glaub mehr brauch ich dazu nicht sagen ;-)

Johannes
Antworten