Kommentare zu den Beiträgen

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Gast

Kommentare zu den Beiträgen

Beitrag von Gast »

Hallo Thomas,
Nicht weiter schlimm, aber trotzdem möchte ich dich darauf aufmerksam machen, das die Kommentare zu den Beiträgen werden nicht angezeigt.
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kommentare zu den Beiträgen

Beitrag von Thomas »

Hallo Manni,
welche Kommentare meinst Du denn?
Ich stehe gerade wohl auf dem Schlauch :?: , kann hierzu gar nichts finden!

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Gast

Kommentare zu den Beiträgen

Beitrag von Gast »

z.B. Wichtiges Gerichtsurteil !
geschrieben von: BilletdeMuisson am Freitag, 04. März 2005, 07:08 Uhr
Heraldik.
Darunter steht 1 Kommentar. Und diese sind nicht zu finden.
Das gleiche gilt für die anderen kommentierten Beiträge
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kommentare zu den Beiträgen

Beitrag von Thomas »

ah, danke. Ich dachte Du meinst hier im Forum.
Dann muß ich mal schauen, ob dass an der Datenbank oder dem neuen PostNuke liegt.
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kommentare zu den Beiträgen

Beitrag von Thomas »

Die Kommentare sind nun wieder sichtbar, nochmals Danke für den Hinweis.

Sicher wird es noch einige weitere Problemchen auf der Seite geben. Hier bitte ich jeden, der etwas findet, das vermutlich nicht richtig ist, um einen Hinweis. Nur so können die Fehler möglichst schnell behoben werden.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten