Umfrage-Modul zum Thema

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Gast

Umfrage-Modul zum Thema

Beitrag von Gast »

Hallo Thomas,
meiner Meinung nach müßte das Umfrage-Modul nach unten, bzw. nach den letzten Thread stehen. Oben wird es übersehen oder man will erst lesen um was es geht und schon hat man weiter geklickt.
Gruß Manni
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Manni,

ich weiß nicht, ob das so einfach geht.
Das Forenmodul ist ja ein Standardmodul, dass ich nur bzgl. der Farbgebung an meine Seite angepasst habe.
Ich möchte auch mit den Sicherheitsupdates immer auf dem neuesten Stand bleiben können.
Da wären tiefgreifende Änderungen an der Software vermutlich recht problematisch.

Wenn sich aber jemand besser mit der Forensoftware auskennt, und mir einen Tipp geben kann, wie ich dass anpassen könnte ohne die Kompatibilität zu neueren Versionen zu verlieren, dann kann ich das gerne ändern.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten