1. Ahnensuche Familie Katschinski
2.Name HammenEintrag aus dem Gästebuch, GB-Eintrag Nr. 287, Gast Gerhard Katschinski hat geschrieben:Gerhard Katschinski
info@gee-kay.de
Ahnensuche Familie Katschinski Einige meiner Ahnen väterlicherseits kommen aus Stuhm (Ost-Preussen). Es handelt sich hierbei um meinen Opa Paul Katschinski Jahrgang 1898 (verstorben 1973) und meine Oma Agnes Katschinski Jahrgang 1906 (verstorben 1993) Ich würde mich über Kontakt zu Anderen - die auch diese Familien erforschen - sehr freuen. 23.2.2005 16:56 | Host: p3E9E6342.dip.t-dialin.net
Eintrag aus dem Gästebuch, GB-Eintrag Nr. 299, Gast Anna hat geschrieben:Anna
annahammen@web.de
Hallo ihr alle,ich und meine Familie, wir haben schon ein richtig dickes Buch über unseren Stammbaum. Da mein Nachname "Hammen" nur ca. 250 mal in Deutschland vorkommt, ist es ziemlich schwierig etwas darüber herauszufinden. Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch, der das hier gelesen hat, weiß vielleicht nur eine Kleinigkeit über diesen Namen und kann mir etwas weiter helfen. per e-mail wäre es für mich besser - vielen Dank
30.3.2005 15:03 | Host: pD9EAADAF.dip.t-dialin.net
3. Mein Opa hiess kassalik
Eintrag aus dem Gästebuch, GB-Eintrag Nr. 304, Gast Jennifer Walter hat geschrieben:Jennifer Walter
jennywalter1211@gmx.de
Mein Opa hiess kassalik und er wollte immer wissen, ob es noch andere kassalik gibt. er hatte leider nie die gelegenheit es zu erfahren. Aber ich werde mich nun dran setzen um es heraus zu finden um zu versuchen meiner Mutter einen gossen Wunsch zu erfüllen..
22.4.2005 11:33 | Host: p54AC68EA.dip.t-dialin.net
Liebe Grüße aus Werne a.d. Lippe sendet euch
Manni