Popups

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
TanjaB
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 26.07.2005 17:08
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Popups

Beitrag von TanjaB »

Hallo,

vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass beim Öffnen dieser Website manchmal mein Popupblocker anspringt. Inzwischen weiß ich auch, woran es liegt (hatte das Problem bei meinen eigenen Ahnenforschungsseiten auch):

Der Anbieter des Counters hat gewechselt, aus nedstats wurde webstats4u. Dieser neue Anbieter ist für die Werbung verantwortlich. Die Popups erscheinen nicht jedes Mal und manchmal öffnen sie sich auch im Hintergrund. Als Seitenbetreiber hat man keinen Einfluss darauf...

Ich habe mich ziemlich darüber geärgert und den Counter gegen einen anderen ausgetauscht.

MfG
Tanja
Antworten