für Thomas - wenn er denn Zeit hat

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Irmela

für Thomas - wenn er denn Zeit hat

Beitrag von Irmela »

Unsere Benutzer haben insgesamt 7327 Beträge geschrieben. (Heute 47)
Wir haben 842 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist newfoundlanddog
--------------------------------------------------------------

ich schreib nicht gern Beträge... nicht hier :-)

lieben Gruß ... irmgard .. bitte nach Korrektur löschen (den Beitrag, nicht mich :lol: )
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

für Thomas - wenn er denn Zeit hat

Beitrag von Thomas »

Liebe Irmgard,

ganz lieben Dank für diesen Hinweis.
Mir war dieser Schreibfehler nie aufgefallen.
Da kann man mal sehen, wie das Auge/Gehirn die Wörter erkennt, auch wenn Teile des Wortes fehlen. :)
Der Schreibfehler dürfte sicher noch in diversen anderen Foren auftauchen, da er in einer Datei steht, die ich nicht bearbeitet hatte (wie ich zuerst vermutete).

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten