Skype - Integration im Forum

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Irmgard,

vielleicht sind aber auch nur die Sound- und Videoeigenschaften deaktiviert.

Gruß

Alois
AndreasW

Beitrag von AndreasW »

Irmgard hat geschrieben:nein! Allerdings werde ich das Teil nicht brauchen, wenn ich mich auf das Schreiben begrenze.
:cry: Ich wollte doch mal mit dir skypen! :cry:

Mit traurigen Grüssen Andreas
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

ohhhh und schon in schwarz... Andreas... du lässt mich fast dahinschmelzen...

Alois, danke, aber da hat Manni schon schwer dran gearbeitet. Ausserdem nahm sich mein Mann heute die Zeit mal nachzusehen. Alle Einstellungungen bis ins BIOS sind okay.

Sollte ich mich durchringen und mich auf den Weg machen.. muß ich evtl. wieder Wochen auf die Rep.warten :-( .. na, mal sehen..

Ich lasse es euch wissen..
.. Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Benutzeravatar
AndreasWurm
VIP Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 07.06.2005 11:39

Beitrag von AndreasWurm »

Ich habe mir extra einen kleinen "Irmgard-Kalender" gebastelt. Den kann man sich ungefähr so vorstellen wie einen Adventskalender.( Nur im 24ten Türchen ist kein Christkind sondern ein frisch von der Reperatur eingetroffener Laptop.) :wink: :lol: 8)

24 Tage, solange wird die Reperatur sicher dauern, oder?

Bis dahin, viele Grüsse vom Türchen öffnenden Andreas :wink:
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

hm.. hinter den 23 anderen Türchen vermute ich was Süsses zum Trost.. Da ich dein Foto noch bestens im Gedächtnis habe, kann ich wohl nicht verantworten, wenn du dein blendendes Aussehen ruinierst!

Dir zuliebe ist Weihnachten dieses Jahr früher! aber ich sag noch nicht wann *g etwas Vorfreude muß bleiben..

lieben Gruß.. Irmgard
Benutzeravatar
AndreasWurm
VIP Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 07.06.2005 11:39

Beitrag von AndreasWurm »

:lol: :D :lol:
Gast

Skype ist kostenlose Internettelefonie

Beitrag von Gast »

Hallo,

hier eine kurze Erläuterung über Skype.

Skype ist kostenlose Internettelefonie, die einfach funktioniert.
Mit Skype könnt ihr andere auf Computern oder Telefonen anrufen.
Ihr braucht Skype nur herunterzuladen und können dann schon rund um
die Welt kostenlos telefonieren, chatten oder auch Dateien verschicken!
Auch Konferenzschaltung ist möglich.
Skybe ermöglicht uns eine vernünftige und schnelle und trotzdem anonyme Kommunikation ermöglichen!

hier die Download-Adresse:

http://www.skype.com/intl/de/download/

Skype in der Kurzfassung.
Unsere Software lässt sich schnell und einfach in Betrieb nehmen. Herunterladen, registrieren, installieren, Headset, Lautsprecher oder USB-Telefon einstecken und beginnen, Freunde anzurufen. Die Anrufe sind von erstklassiger Soundqualität und sind durch eine End-to-End-Verschlüsselung gut abgesichert. Sie müssen noch nicht einmal Ihre Firewall oder Ihren Router oder sonstige Netzwerkgeräte konfigurieren. Es, naja, funktioniert einfach.

Welten überbrücken.
Und es funktioniert nicht nur auf Windows, wie Sie es vielleicht von anderer Software kennen. Skype gibt es auch für Mac OS X, Linux und PDAs mit Pocket PC, jeweils mit dem systemeigenen Look & Feel. Sprechen, Senden von Sofortnachrichten oder sogar Datenübertragung funktionieren zwischen den verschiedenen Plattform ohne Probleme.
Ich habe Skype, ihr findet mich unter " Mmoeppel "

Liebe Grüße Euer

Manni
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

Lieber Andreas,

du mußt jetzt ganz tapfer sein..! Ich weiß, du kannst das! Du bist ein Mann!

Wie du siehst, habe ich mein Notebook nicht zur Rep. getragen, sondern mich entschlossen, niemandem meine äusserst gefährliche Stimme zuzumuten und mich auf das Schreiben zu konzentrieren.

Bitte, bitte.. nicht alle Schoko aufeinmal..

herzlichen Gruß.. Irmgard
PS: sollten dich Weinkrämpfe schütteln, nenne mir deine Handy-Nr. :-)
Benutzeravatar
AndreasWurm
VIP Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 07.06.2005 11:39

Beitrag von AndreasWurm »

:cry: :cry: :cry: :cry:

Ich muss doch demnächst auch noch zum Zahnarzt, ausserdem haben wir hier in Freising ein graues, nasses, Matschwetter,
... und jetzt diese Nachricht. Andreas, ruhig durchatmen, du musst jetzt stark sein! Gut das ich als kleines Kind einmal einen AutogenesTraining Kurs besucht habe. Ich bin ganz ruhig, mein linker Arm wird ganz schwer, ....

:cry: :cry: :) :lol:

Spass bei Seite: Dieser Thread hat mir wirklich Spass gemacht Irmgard.

Schöne Grüsse Andreas, nicht wirklich so ein Weichei :wink: )
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

Andreas, mir auch!

Hoffe, wir haben noch oft Gelegenheit neben Ernsthaftem den Spaß nicht zu vergessen!

.. auf zum nächsten Thread..
Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Antworten