Einrichten eines Familienarchivs

Alle Fragen zur Ahnenforschung, die nicht in die anderen Rubriken gehören.
Antworten
Horst

Einrichten eines Familienarchivs

Beitrag von Horst »

Hallo liebe Mitforscher,
bei meiner Suche erhalte ich viele Hinweise auf Namensträger meines Familiennamens mit Daten, Geburtsorten etc. Ich würde nun gerne ein "Familienarchiv" einrichten, stelle mir das ganze etwa so vor:
Eine Liste mit Familienname, Vorname, Geburtsdatum. Bei Anklicken erscheinen alle Angaben die ich über diesen Vorfahren sammeln konnte.
Als Alternative die Angaben der Geburtsorte: Die Liste von Orten und bei Anklicken welcher Namensträger dort geboren wurde, bzw. dort geheiratet, gelebt, oder gestorben ist.
Gibt es sowas vielleicht? Würde mich über Hinweise freuen.
Schöne Grüße
Horst
Antworten