Greve und Asterix ?!?

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
irma

Beitrag von irma »

öhem.. Thomas.. Das IST der Hausmeister!

Einen guten findet man selten und deshalb trägt man ihn auf Händen! Ohne ihn bleibt alles dunkel!

Chefs gibbet wie Sand am Meer ... austauschbare...

schönen Sonntag für dich!
Irmgard
Gast

Beitrag von Gast »

Bin ja gespannt ob Andreas noch andere Asterix -Figuren zuordnen kann
für User dieses Boards.

Peter
irma

Beitrag von irma »

hm.. Peter, bei Asterix kenne ich mich ja nicht so aus.. aber gab´s da schon einen mit `ner HD?

Unser Alois ist natürlich der Troubadix und Hendrik der Mirakolix, is ja logisch ;-)

Andreas? wie wär´s als Idefix? darfst auf meinem Schoß sitzen und ich kraul dich?

hach.. ja... Märchen sind was Schönes... :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Richtig neidisch werd Andreas. Und wer küsst mich?.. die Wohlfahrt.

Peter
Zuletzt geändert von Gast am 19.03.2006 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Und den Manni streichen wir... :twisted:
Irmgard
Stütze des Forums

Beitrag von Irmgard »

Manni ?? - ihm reiche ich die Hand in blond und rot... und nun...
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Gast

Beitrag von Gast »

Es wurde ein falsches Bildnis erstellt, (angst..)
Schau mal wie du wirklich aussiehst..bbrrrr.

Bild
irma

Beitrag von irma »

ich weiß nicht .. ich find mich toll getroffen ! ..und Kleider machen Leute/ Häute

Aber da sich scheinbar keiner mit seinem Bild anfreunden kann, können wir ja Andreas bitten, den Beitrag zu löschen ?

Wäre das im Sinne aller?
... Irmgard
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab Andreas nicht drum gebeten, das er mich als Comic-Figur darstellt
Gast

Beitrag von Gast »

Bei unseren schottischen Kollegen ist es gerade der letzte Schrei, als Signatur zusätzlich ein Comic-Ebenbild mit seinem Wappen zu zeigen.
Antworten