Nachname Leese
-
Sheriazade
- Mitglied
Ich mache nicht auf ein hilfloses Weibchen ! Es war eher ironisch gemeint ! Ich habe echt geglaubt hier gibt es nette Menschen, die einem bei Fehlern die man gemacht hat helfen bzw. sie einem wenigsten aufzeigen. Das ist doch der Grund, weswegen dieses Forum eröffnet worden ist, oder ! Ich bin schwer enttäuscht, das dieses Forom von Leuten benutzt wird die anderen nicht helfen wollen, sondern sich lieber über sie Lustig machen und von oben herab behandeln. Für mich hat sich dieses Forum erledigt !
-
irma
Leese
und du machst es schon wieder! jetzt soll der Retter kommen?
Petra, wenn es ironisch gemeint gewesen wäre, hättest du jetzt anders reagiert.
Und lustig.. nein, lustig ist es nicht und es macht sich niemand einen Spaß.
Wenn sich das Forum für dich erledigt hat, dann, weil du etwas anderes erwartet hast, als die Weitergabe von Wissen.
Viel Glück bei der Suche nach was auch immer!
Irmgard - vielleicht befasst du dich mal mit der Geschichte der Namen und wie Genealogie funktioniert und dann guckste mal nach Leckebusch..
Petra, wenn es ironisch gemeint gewesen wäre, hättest du jetzt anders reagiert.
Und lustig.. nein, lustig ist es nicht und es macht sich niemand einen Spaß.
Wenn sich das Forum für dich erledigt hat, dann, weil du etwas anderes erwartet hast, als die Weitergabe von Wissen.
Viel Glück bei der Suche nach was auch immer!
Irmgard - vielleicht befasst du dich mal mit der Geschichte der Namen und wie Genealogie funktioniert und dann guckste mal nach Leckebusch..
-
Tymberwolf
Leese und lesen
an beide ...
warum so dünnhäutig?
lesen ist gesund,
danach tief durchatmen,
und zeit lassen .....

www.feekretschmann.de/html/body_leseprobe__un...
Tymberwolf
warum so dünnhäutig?
lesen ist gesund,
danach tief durchatmen,
und zeit lassen .....

www.feekretschmann.de/html/body_leseprobe__un...
Tymberwolf
-
Irmgard
- Stütze des Forums
Leese und lesen
siehst Petra, da ist der Ritter schon und was bringt er mit?.. kann Frau sowas wirklich gebrauchen?
Meine Anmerkung war also nicht böse gemeint. Ich sagte ja : du bist nicht blöd!
Irmgard
Das Gedicht ist ziemlich unpassend, denn sieh :
in den Ästen der Platanen lauern in hellen Mondnächten gerne Geister, die sich hin und wieder einen Scherz erlauben und sich in die Erinnerung von unschuldig Irrenden schleichen...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/227395
Meine Anmerkung war also nicht böse gemeint. Ich sagte ja : du bist nicht blöd!
Irmgard
Das Gedicht ist ziemlich unpassend, denn sieh :
in den Ästen der Platanen lauern in hellen Mondnächten gerne Geister, die sich hin und wieder einen Scherz erlauben und sich in die Erinnerung von unschuldig Irrenden schleichen...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/227395
- Hendrik_Kutzke
- Stütze des Forums
Re: Leese
Auch der englische FN LEESE kann von einem ON oder ÖN abgeleitet sein, hier allerdings englischer Herkunft.Lieschen hat geschrieben:Hallo, ich heiße auch " Leese " aber ich habe einen Briten geheiratet und daher den Namen.
LEESE
· A township in Goostrey chapelry of Sandbach Parish, Northwich Hundred (SJ 7368), which in 1936 was divided between Byley, Cranage and Lach Dennis civil parishes.
· The population was 86 in 1801, 119 in 1851 and 90 in 1901.
Q.: http://www.fhsc.org.uk/genuki/Chs/leese.html
Hendrik Kutzke