währe toll wenn jemand etwas in erfahrung bringen kannfamiliennamen damas hat geschrieben:hallo!
und wieder eimal eine hausaufgabe...klasse 5 für meinen sohn...wer kann helfen
der name *JULIANO* bedeutung,herkunft/endstehung,welche berühmtheit hat den gleichen namen,letzteres habe ich schon gefunden,aber vieleicht weiss einer mehr als ich![]()
mfg bettina
Damas
-
herkunft *JULIANO*
juliano
- Tekker
- Stütze des Forums
familiennamen damas hat geschrieben:danke hat mir stück geholfen...eigendlich ist das eine haushaufgabe vom kleinen in der 5 klasse...
er hat versucht sich alleine hier im jungle zurecht zu finden...ich fand auch nicht viel...jetzt bin ich selbst interessiert wo mein nachname her kommt(weiss ich schon) nur welche bedeutung...habe heute schon so viele thesen bekommen...ich mach mich mal beim standesamt schlau um das stammbuch zurück zu verfolgen...das mit dem spinnen hatte ich schon verstanden....lächel...ganz so unwissend bin ick nich...danke für eure promten antworten...mfg bettina
offtopic onherkunft *JULIANO* hat geschrieben:währe toll wenn jemand etwas in erfahrung bringen kannfamiliennamen damas hat geschrieben:hallo!
und wieder eimal eine hausaufgabe...klasse 5 für meinen sohn...wer kann helfen
der name *JULIANO* bedeutung,herkunft/endstehung,welche berühmtheit hat den gleichen namen,letzteres habe ich schon gefunden,aber vieleicht weiss einer mehr als ich![]()
mfg bettina
Das ist mal ein Beispiel, wie man die Zitatfunktion besser nicht nutzen sollte!
offtopic off
-
Irmgard
- Stütze des Forums
Re: damas
Tekker du bist genial!
Ich hatte schon befürchtet, du machst die HA
schönen Gruß .. Irmgard
Ich hatte schon befürchtet, du machst die HA
schönen Gruß .. Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
-
familiennamen damas
damas
es gibt sicher gescheitere anmerkungen als sich herzlichts zu zerreißen...
dummheit lässt sich schwer in worten fassen...
wer keinen schimmer von realitätsauffassung besitzt sollte seine worte unter gold begraben...
*******kopfschüttel******* kinderkram kann mann wo anders haben...
dummheit lässt sich schwer in worten fassen...
wer keinen schimmer von realitätsauffassung besitzt sollte seine worte unter gold begraben...
*******kopfschüttel******* kinderkram kann mann wo anders haben...