Sehr geehrter Klaus-G.,
ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber langsam glaube ich, dass Sie in Ihrem direkten Umfeld offensichtlich keinen Zuhörer haben. Werden Sie verspottet oder gar verhöhnt? Ich wünsche es Ihnen nicht.
Dieses allgemeine Gedankengut und das Wissen darum, kennt jeder der forscht, da müssen nicht erst Sie kommen und dann auch noch in sich nicht schlüssig, völlig oberflächlich "Wahrheiten" die Sie dann auch noch als Ihr geistiges Eigentum bezeichnen, kund tun.
Ich halte es lieber mit dem Original und den Vorsokratikern.
Ich erwarte selbstverständlich keine Antwort, denn Eiche ist nicht mein FN sondern ein Pseudonym.
Freundliche Grüße
Eiche
Zwei Zitate
- eiche
- VIP Mitglied
Re: Zwei Zitate
Wenn die Klugen immer nachgeben, würden die Dummen eines Tages die Welt regieren!
-
Klaus-G. Graef von Adame
Sehr geehrter Herr Hendrik Kutzke,
nachdem nun Ihr eigentlicher Familienname gefunden ist, frage ich mich und viele andere auch, was Sie eigentlich damit bezwecken wollen einen Kommentar unter Irmgard, dann unter Manuel und zum Schluss unter Eiche zu schreiben?
Ihnen kann ich nur mitteilen, dass: "Manchem wurde die geistige Gene vererbt ,sich und seine Intelligenz zu bilden und sich weiter zu entwickeln, manchem fehlt diese Eigenschaft und er muss sich damit abfinden"
Klaus-G. Graef von Adametz
nachdem nun Ihr eigentlicher Familienname gefunden ist, frage ich mich und viele andere auch, was Sie eigentlich damit bezwecken wollen einen Kommentar unter Irmgard, dann unter Manuel und zum Schluss unter Eiche zu schreiben?
Ihnen kann ich nur mitteilen, dass: "Manchem wurde die geistige Gene vererbt ,sich und seine Intelligenz zu bilden und sich weiter zu entwickeln, manchem fehlt diese Eigenschaft und er muss sich damit abfinden"
Klaus-G. Graef von Adametz
- eiche
- VIP Mitglied
Sehr geehrter Klaus-G.,
ich möchte Ihnen auf diesem Wege ausdrücklich mitteilen, dass ich nicht
Hendrik Kutzke heiße.
So oberflächlich wie Sie in Ihren Kommentaren sind, so nun auch in Ihren Beschuldigungen einen Herrn Hendrik Kutzke "Eiche" sein zu lassen.
Nehmen Sie endlich zur Kenntnis dass Ihre Kommentare überflüssig sind,
zumindest solche als Themenstarter ff.
Eiche
ich möchte Ihnen auf diesem Wege ausdrücklich mitteilen, dass ich nicht
Hendrik Kutzke heiße.
So oberflächlich wie Sie in Ihren Kommentaren sind, so nun auch in Ihren Beschuldigungen einen Herrn Hendrik Kutzke "Eiche" sein zu lassen.
Nehmen Sie endlich zur Kenntnis dass Ihre Kommentare überflüssig sind,
zumindest solche als Themenstarter ff.
Eiche
Wenn die Klugen immer nachgeben, würden die Dummen eines Tages die Welt regieren!