aber toll ist sie (eigentlich alle drei), findest nicht auch? Ich mag die aufgemotzten Dinger nicht, die aussehen wie Türsteher vor ´ner billigen Bar.
Familienname: Langehennig
-
Irmgard
- Stütze des Forums
HD
bei Schönheit fragt man(n) nicht nach dem Preis... oder wäre ich euch das nicht wert? 
aber toll ist sie (eigentlich alle drei), findest nicht auch? Ich mag die aufgemotzten Dinger nicht, die aussehen wie Türsteher vor ´ner billigen Bar.
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
-
Gast
-
Gast
Familie Langehennig - Wappen
Nachdem die Herkunftsfrage und Ahnenforschung soweit abgeschlossen sind, hat Herr Greis-Maibach jetzt ein neues Familienwappen Langehennig
erstellt; zu sehen ist es im Album des Heraldikers.
Gleichzeitig beantragte ich die Aufnahme des Wappens in den Index der Familie Greve.
Peter
erstellt; zu sehen ist es im Album des Heraldikers.
Gleichzeitig beantragte ich die Aufnahme des Wappens in den Index der Familie Greve.
Peter
-
irma
Familie Langehennig - Wappen
Hallo Peter,
ich glaube nicht, daß unser Thomas hier so bald liest. Der arme muß ja arbeiten
Bitte schick ihm über das Kontaktformular ein mail. Er sagt dir dann, was er braucht oder wie das geht.
schöne Grüße.. Irmgard
ich glaube nicht, daß unser Thomas hier so bald liest. Der arme muß ja arbeiten
Bitte schick ihm über das Kontaktformular ein mail. Er sagt dir dann, was er braucht oder wie das geht.
schöne Grüße.. Irmgard
-
Gast