moin leute
ich hab mir die sendung
deutschland deine namen auch angesehen. tja... was soll ich dazu sagen

das meiste is ja schon gesagt. ich hab mir gestern nachmittag mal die *.mp3-datei von manni angehört. und ich bin froh dass der herr udolph gestern nicht ganz so häufig zu wort kam wie im radio-mitschnitt

(wie es bei JBK ab 23:00 uhr aussah kann ich nicht sagen) im radio war es ein labern ohne punkt und komma bei dem möglichst wenig informationen in möglichst viel zeit gequetscht werden sollte.
alles ein bisschen, aber bloß nicht genug. in der sendung hingegen wurde herr professor nur nach den quiz-fragen zu ein oder zwei namen befragt. (aber immer noch so dass alle
westphals von westphalen nach meck-pomm ausgewandert sind.)
der punkt der mich trotzdem glücklich stimmte is, dass hier nicht so viele leute verarscht und auf falsche fährten gelenkt werden wie im radio.
na und?
trotz allem kein tipp von ihm an die zuschauer um sicher zu gehen selbst zu forschen.
mir tun seine studenten leid. wenn seine lesungen an der uni (falls er das überhaupt noch macht, bei dem geld was er für werbe-auftritte bekommen muss

) genau (der name kam auch vor!

)so sind wie in der sendung, geht das voll in die hose und wir bekommen irgendwann hier zuwachs von oberflächlichkeit (wie noch nie zuvor).
ich wünsch euch noch einen schönen tag!
danke dafür dass ihr hier seid und nicht er!
Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.