es geht doch hier nicht um eine Polemisierung, sondern um eine Tatsachenfeststellung. Wenn du dies nicht verstehst, dann würde ich anraten auf eine Antwort zu verzichten die, unter Zuhilfenahme eines Zitats, darauf abzielt andere zu diskreditieren.
M.E. riechen oft einige Postings nach Zankerei. Man sollte stets bedenken, was die eigenen Worte beim Gegenüber hervorrufen können, gerade dann, wenn man den User schon etwas länger und besser kennt.
Mein Beitrag war tatsächlich - ich konnte mich dieses Mal einfach nicht zurückhalten - mit Absicht so gewählt. Und er tat, wie man sieht, seine Wirkung. Bei mir lag hier Absicht dahinter, ist es bei dir mitunter Unachtsamkeit?
M.E. riechen oft einige Postings nach Zankerei. Man sollte stets bedenken, was die eigenen Worte beim Gegenüber hervorrufen können, gerade dann, wenn man den User schon etwas länger und besser kennt.
Mein Beitrag war tatsächlich - ich konnte mich dieses Mal einfach nicht zurückhalten - mit Absicht so gewählt. Und er tat, wie man sieht, seine Wirkung. Bei mir lag hier Absicht dahinter, ist es bei dir mitunter Unachtsamkeit?
PENG
Meine Herrn
Genug der streitbaren Worte, dieser ganze Austausch von besonderen "Höflichkeiten" bringt nicht's ...ausser einer weiteren "Verhärtung" der Ansichten und Einsichten, kurz...der "Fronten"
da ich die Gastfreundschaft von Thomas Greve nicht über Gebühr strapazieren möchte, verkneife ich mir eine Antwort auf dein Posting.
Auf Außenstehende wird dieser ganze Streit um des Kaisers Bart sicher keinen guten Eindruck machen. Wem der Clip-Falke, oder wie auch immer, in meinem Wappen nicht passt: Es gibt ja auch noch eine gezeichnete Variante.
Mit freundlichen Grüßen
Frank J. Reuther, MdH
Quia Dominus dat sapientiam et ex ore eius scientia et prudentia. (Prv 2;6) http://www.frank-reuther.de
Claus J.Billet hat geschrieben:@ Herr Reuther ...
Uns beiden hat der Falke, in dieser Ausführung jedenfalls gefallen, ...und alles andere geht niemand was an. ...
Dies als Schlußwort unter einem thread "Wie zeichne ich heraldisch korrekt?" - naja ...