Ich bin ein DatenVernichter bald kannst Du hier nicht mehr schreiben Irma.
Scorpions-Fan
Wortspielerei
-
Irma
Wortspiele
dann komme ich zu dir!
ich werde dann deine Vernichterliebe - oder heißt das Ehefrau?
ich werde dann deine Vernichterliebe - oder heißt das Ehefrau?
- Paul_Popiolek
- Mitglied
Wortspiele
Bei Liebe da steig ich gern mit ein,
ein Liebeswort ist immer fein,
das muss sein.
ein Liebeswort ist immer fein,
das muss sein.
Nimm das Leben nicht zu ernst, den eins ist mal klar: Lebend kommst Du da sowieso nicht raus!
- Paul_Popiolek
- Mitglied
Wortspiele
Spiele hin, Spiele her, wo bleibt eigentlich das Spieleflair?
Nimm das Leben nicht zu ernst, den eins ist mal klar: Lebend kommst Du da sowieso nicht raus!
-
Irma
Wortspiele
Flair???? was soll das sein, bitte sehr? bekommt man da etwa leicht einen Flairrausch ?
-
Irmgard
- Stütze des Forums
Wortspielerei
ich könnte dir mit einigen Erfahrungswerten aushelfen..
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
-
Gast
- VIP Mitglied
Wortspielerei
stehn die auch inder wertetabelle???
-
Irma
Wortspielerei
neiiiin... meine Rauscherfahrung teile ich nur guten Freunden mündlich mit und vertraue ich keinem Tabellenwerk an!