Hallo Thomas - hier stimmt was nicht

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Gast

Hallo Thomas - hier stimmt was nicht

Beitrag von Gast »

Hallo Thomas,

hier stimmt was nicht.
Bei allen Mitgliedern die den Status "Mitglied" haben, erscheint folgendes (wo das Avatar steht):

Bild

Freundliche Grüße aus Werne a.d. Lippe sendet dir

Manni
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Manni,

bin der Sache gerade auf der Spur.
In der Datenbank wird neuerdings bei neu registrierten Besuchern ein falscher Wert für das Vorhandensein eines Avatars eingetragen.
So meint das System, ein Avatar darstellen zu müssen, obwohl es gar keinen Avatar gibt.
Wo der Fehler herkommt muss ich aber noch herausfinden, damit ich die Ursache abstellen kann.
Jetzt werden erst mal alle falschen Datenbankeinträge korrigiert.

Vielen Dank auch für den Hinweis.
Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Thomas,

dieses Problem müsste eigentlich schon behoben sein.
Ich kann nichts derartiges mehr feststellen.
Siehe auch (ruf mal auf) Mitglied
Null Problemo

Liebe Grüße Manni
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Manni,

aktuell kann man es nicht mehr sehen, weil ich die fehlerhaften Datenbankeinträge korrigiert habe.
Der nächste Besucher, der sich neu registriert bekommt dann aber eventuell wieder diesen falschen Eintrag.
Ich muss der Sache also schon noch auf den Grund gehen.
Der Witz ist, dass die Stelle, wo der neue eintrag angelegt wird, korrekt ist. Das konnte ich schon prüfen.
Nur wo wird der Eintrag dann wieder verändert? Die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen beginnt.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten