Heute die 10 Millionen Seiteaufrufe überschritten

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Heute die 10 Millionen Seiteaufrufe überschritten

Beitrag von Thomas »

Hallo,

ich habe gerade bemerkt, dass wir heute die 10-Millionen-Grenze der Seitenabrufe überschritten haben.
Das ist doch schon mal was, oder?:D

Deshalb möchte ich ein ganz dickes Dankeschön an unsere Stamm-Mannschaft richten, die die Seite mit ihrem Engagement und ihrem Wissen am Laufen halten und für viele Besucher zu einer interesanten und lohnenswerten Anlaufstelle gemacht haben.

Lieben Gruß
Thomas :D
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Claus J.Billet
Stütze des Forums
Beiträge: 1440
Registriert: 25.12.2002 15:29
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

schmunzel...

Beitrag von Claus J.Billet »

Dem Betreiber dieser hervorragenden Seite, Thomas Greve, seiner Familie und dem ganzen
Team von "Ahnenforschung Greve",
zu hervorragenden Leistungen und erstklassigem Servic
bestätigt durch Millionen von Seitenaufrufen


HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE :!: :lol:
Wappen-Billet.de
M.d.WL
M.d.MWH.
Gast

herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Gast »

Hallo Thomas und Martina,

auch von mir Gratulation zu den 10 Mios.
Eure Homepage ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht, sie hebt sich ab von vielen anderen HP's. Sie ist wie eine Oase in einer hektischen Stadt, eben ein Stück Ruhe im großen Web.
Thomas toll gemacht! Respekt! wann schläfst du eigentlich mal?
Ebenfalls bewundere ich dein Durchhaltevermögen wegen der Hackerei und anderen Unabnehmlichkeiten..Das hast Du wirklich super gut hingebracht.

Hier dabei sein zu dürfen macht mir die kommenden Wintermonate bestimmt erträglicher.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und macht weiter so,

Manni
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Irmgard »

aber jetzt kann ich auch fast nicht mehr.. immer diese Klickerei... Manni, die nächsten 9,9 Mio machst du abba.. *g

lieben Gruß .. und ich stelle schon mal mein Glas vor die Tür (_)] und häng den Stiefel an den Kamin.. oder so...

eure .. ihr wißt schon..
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

:D :lol: :D :lol:

wir sind doch ein super Team und ohne euch hätte ich die Seite schon beim ersten Hackerangriff wieder an den Nagel gehängt.

So freue ich mich aber auf eine hoffentlich noch lange, gemiensame Zeit hier auf der Seite.

Lieben Gruß
Thomas

P.S. Vielen Dank für die lieben Worte :D
Viele Grüße
Thomas
Antworten