Links und Adressen = gute Frage :-)

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Links und Adressen = gute Frage :-)

Beitrag von Irmgard »

wenn ich Archive oder sonstwie für Greve interessante Seiten empfehlen möchte, stellt sich mir das Problem, daß ich über mehrere Seiten hier die Forumsbeiträge lesen muss um festzustellen, den gibts schon..

Wie macht ihr das?
Zuletzt geändert von Irmgard am 07.03.2007 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Das ist eine gute Frage Irmgard.
Hab ich mir auch schon gestellt.

Falls jemand eine Idee hat, wie man das elegant in den Griff bekommen kann, dann immer her damit.

Man könnte alle Beiträge natürlich auch unter dem Menüpunkt "Weblinks" auf der linken Seite der Homepage eintragen. Da gehören sie eigentlich auch in wohl sortierter Form hin. Eigenartigerweise trägt dort fast nie jemand einen Link ein, wieso ist das so?

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Puck
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 27.12.2006 13:56

Beitrag von Puck »

Warum einfach, wenn es kompliziert geht. :wink:

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

sieht wirklich kompliziert aus :lol: :lol: :lol:

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten