zuletzt edit & Album & Co.

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

zuletzt edit & Album & Co.

Beitrag von Irmgard »

muss die Schrift so groß sein?
Ist mir ja peinlich.. aber ich vertippe mich so oft und bin meist zum nochmal Korrekturlesen zu huschig.

Oder hat die große Schrift einen pädagogischen Wert? Der ist dann aber an mir abgeprallt :lol:

Ausserdem las ich Thorbens Hinweis in der Shoutbox auf die Testgalerie und fand seinen Vorschlag bestens, weil viele IHR eigenes, persönliches Album nicht finden. Auch wenn ich jemandem sage: schau mal in mein Album.. wo denn??
Wie ich sehe, fand noch jemand auch nicht den Weg zum eigenen Album ;-)

Die Rubrik 'Vorfahren' sollte sie besser in 'Ahnenforschung' umbenannt werden?...

für stille Stunden, Thomas, wenn du mal nicht weißt, was du noch tun kannst :-) aber vielleicht sehe auch nur ich das so und alles kann so bleiben, wie es ist. :lol:

... Irmgard
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Irmgard,

die Schriftgröße scheint bei deinem Rechner zu groß eingestellt zu sein.
Bei mir steht die Schriftgröße im Browser auf "Normal" und dann sieht auch alles normal aus. :)

Die Rubrik "Ahnenforschung" anstelle "Vorfahren" wäre mir eigentlich etwas zu unspezifisch. Wir haben ja auch die Rubrik "Allgemeines", "Regionales", etc.

Für Vorschläge, wie man das persönliche Album besser auffindbar machen könnte, bin ich immer offen. :)
Allerdings muss ich schauen, was dann auch machbar ist, ohne die halbe Forensoftware neu zu schreiben.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten