Login oder Anmelden

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten

Login oder Anmelden

Umfrage endete am 27.04.2007 16:09

Login
2
25%
Anmelden
6
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Login oder Anmelden

Beitrag von Thomas »

Hallo,

dann gehen wir das Ganze doch ganz einfach per Umfrage an :)

Analog wird dann natürlich entsprechend dem Ergebnis "Logout" bzw. "Abmelden" verwendet.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Irma
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 27.12.2006 18:20

Login oder Anmelden

Beitrag von Irma »

mit Begründung? - login / logout , weil damit alles begann :lol:

Es waren die Begriffe "Anmelden" und "Registrieren", die überhaupt zu dieser Diskussion führten, weil sie entweder den Nutzern nicht klar genug waren

(oder einfach nur zu dicht nebeneinanderstanden ?) ;-)
Benutzeravatar
Claus J.Billet
Stütze des Forums
Beiträge: 1440
Registriert: 25.12.2002 15:29
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

grübel...

Beitrag von Claus J.Billet »

..nur mal so überlegt:

Eigentlich ist doch das ganze für die Katz, oder :?:
Thomas zerbricht sich den Kopf, wie er die Seite besser einrichten kann, ( Sachlich, Logisch, Übersichtlich ) versucht auf uns User Rücksicht zu nehmen, sich nach unseren Wünschen einzurichten.
Wünsche werden geäussert, Vorschläge eingebracht, andere sind dagen, ein für und wider bricht aus...ein Durcheinander entsteht.
:oops:
Thomas, laß es wie es war.
Bis jetzt hat noch jeder den Eingang gefunden :!: :lol:
Du wirst es nie allen gerecht machen können :cry:
Du bist der Hausherr und Du bestimmst die Richtung :!: :lol: :lol:

...isch haben fertisch :mrgreen:
Wappen-Billet.de
M.d.WL
M.d.MWH.
Tymberwolf
VIP Mitglied
Beiträge: 464
Registriert: 11.01.2007 18:42

Re: grübel...

Beitrag von Tymberwolf »

Claus J.Billet hat geschrieben:..nur mal so überlegt:
Eigentlich ist doch das ganze für die Katz, oder :?:
finde ich nicht. :-)

Thomas ist halt ein kreativer Typ.
Ich finde, dass die Seite mit den wenigen Änderungen schon viel übersichtlicher geworden ist.
Die Startzeile ist super geworden.
Startseite / Datum - IP / Willkommen (Nickname)
(Das Kleinformatige war Fummelkram.)

Gratuliere Thomas.

LG Tymberwolf

PS:
Vielleich ist die Form Anmelden / Login gar nicht so schlecht, quasi "zweisprachig".
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Die Umfrage ist beendet.
Ich danke für die Teilnahme und die Anmerkungen.
Ich meine, dass es nun so bleiben kann, wie es ist und hoffe, dass damit jeder klar kommen wird.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten