Defekte Links repariert

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Defekte Links repariert

Beitrag von Thomas »

Hallo,

auf der Seite der HGW http://www.westfalen-heraldik.de/ verweist ein Link auf unser früheres Forum, welches aber schon seit geraumer Zeit durch das aktuelle Forum ersetzt ist.

Auf der Seite "Ahnenforschung der Katalog" http://ahnenforschungen.de/genlink/ gibt es einen Link zum AhnenIndex, der ebenfalls auf eine veraltete und nicht mehr existente Version zeigt.

Damit diese alten Links keine Fehler mehr produzieren, habe ich gerade je eine interne Weiterleitung auf die aktuellen Module programmiert.
Somit arbeiten diese Links nun wieder korrekt.

Falls jemand auf externen Seiten weitere Links bemerkt, die auf nicht mehr existente Module unserer Seite verweisen, bitte ich um entsprechende Nachricht.
Aufgrund der Hackerangriffe und der Umstellung auf einen neuen Server sind in der Vergangenheit vielfältige Änderungen vorgenommen worden, die dann möglicherweise zu ungültigen Links führen konnten.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten