Mehr Smilies im Forum

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Mehr Smilies im Forum

Beitrag von Thomas »

:finger: :heart: :kiss: :lips: :prost:

Diese 5 Smilies sind ab sofort über den Link "Weitere Smilies ansehen" links neben dem Nachrichtentext im Forum verfügbar.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Scheint soweit problemlos zu klappen :D

Falls ihr hier noch weitere Smilies wünscht, könnt ihr es mir in diesem Thread mitteilen und idealerweise gleich das gewünschte Smilie übermitteln.

Wichtig ist aber auch, dass es keinem Copyright unterliegt, da ich es sonst nicht verwenden darf.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten