Reihenfolge

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thorben
Stütze des Forums
Beiträge: 907
Registriert: 29.03.2005 13:28
Wohnort: Lüneburger Heide

Reihenfolge

Beitrag von Thorben »

moin Thomas

allgemein ist es ja hier im forum so dass die threads mit den neuesten antworten oben stehen, bei "Ahnenforscher im Netz" findet sich aber eine alphabetische reihenfolge vor.

zwei wünsche von meiner seite:
  • 1. kannst du es einrichten dass in diesem forum die reihenfolge selbst gewählt werden kann?
    => alphabet oder chronologie

    2. üblicherweise wird unten in den foren aufgezählt welche seite man aufrufen will.
    (Bild
    Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 Weiter)
    kannst du hier vielleicht alle buchstaben anzeigen lassen für den fall dassman nach alpphabet sortiert haben will? normalerweise wird ja nur 1 bis 3 und ende minus 3 bis ende angezeigt.
schöne grüße Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Thorben,

da ich für das Forum PNphpBB einsetze, kann ich ohne eigene Programmierung nur das realisieren, was das Forum selbst an Möglichkeiten bietet.
Ich werde mir das morgen mal im Quelltext anschauen, ob ich dafür eine Möglichkeit finde.
Die Vorschläge jedenfalls finde ich sehr gut und berechtigt.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten