Thomas Greve

Wer möchte, kann sich hier gerne kurz vorstellen und z.B. etwas zu seinem Forschungsgebiet schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Thomas Greve

Beitrag von Thomas »

Hallo,

ich bin der Admin hier auf dieser Seite, die ich seit Juli 2002 betreibe.
Meine Motivation hierzu war und ist der Austausch mit anderen Ahnenforschern und Heraldikern um meine eigene Ahnenforschung mit etwas Glück erweitern zu können.
Inzwischen ist hier auf der Seite eine richtige Gemeinschaft entstanden und ich habe viele Freunde gewonnen.
Allein diese Freundschaften lohnen den täglichen Besuch auf der Seite :D

Alles weitere zu meiner Familie und mir steht bereits hier auf der Seite, z.B. links oben im Menü unter "Einleitung", "Stammdaten" etc.

Lieben Gruß und viel Spaß mit dieser Homepage wünscht
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten