lola stellt sich vor

Wer möchte, kann sich hier gerne kurz vorstellen und z.B. etwas zu seinem Forschungsgebiet schreiben.
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

RE: Ich habe mich leider sehr missverständlich ausgedrückt.

Beitrag von Irmgard »

Lola, sich missverständlich auszudrücken ist eigentlich meine Domäne ;-)

Damit das, was du zu erzählen hast nicht verlorengeht wäre eine eigene Homepage das Ideale und zusätzlich kannst du gerne hier unter 'Geschichten zur Ahnenforschung' deine Storys ablegen.
So erreichst du ein größeres Publikum und hast gleichzeitig eine Dependance auf der du deine Homepage-adresse veröffentlichen kannst.

Allerdings bei der Erstellung einer HP kann ich dir nicht behilflich sein, dafür finden sich andere und schau hier mit Hilfe der Suchfunktion nach .. "Peter Georg Anton" hat seine Arbeit dokumentiert.
Ich freue mich auf´s Lesen!

auf bald.. Irmgard
Zuletzt geändert von Irmgard am 02.10.2007 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tekker
Stütze des Forums
Beiträge: 669
Registriert: 08.06.2006 14:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mich leider sehr missverständlich ausgedrückt.

Beitrag von Tekker »

lola hat geschrieben:Meine Absicht: ich möchte meine Forschungsergebnisse im Netz veröffentlichen. Hier benötige ich Hilfe.
Das ist doch schonmal ein gutes Ziel, Hilfe dazu kannst du hier bekommen.

Wie weit sind denn deine Vorstellungen dazu schon? Es gibt verschiedene Lösungsmöglichkeiten, unterschiedliche Programme sowohl für die Website an sich, als auch speziell für die Datenveröffentlichung. Schau doch mal in die Rubrik "Ahnenforscher im Netz". Dort habe ich schon einen Teil der Seiten durchgesehen und kommentiert. Vielleicht hilft dir das bei deiner Orientierung.
lola
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29.09.2007 19:15

RE: Re: Ich habe mich leider sehr missverständlich ausgedrüc

Beitrag von lola »

Hallo, Tekker! Ich werde mich durch die Rubrik lesen. Danke für den Rat.
Gruß lola
Antworten