Links im Wappenindex auf Datenbankeinträge der HGW

Allgemeine und spezielle Fragen oder Hinweise zur Heraldik.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Links im Wappenindex auf Datenbankeinträge der HGW

Beitrag von Thomas »

Hallo,

seit dem Sommer sind Einträge im Wappenindex, die auf Darstellungen in der Datenbank der Heraldischen Gemeinschaft Westfalen (HGW) verlinkt waren, ins Leere gelaufen, weil der Provider die Datenbank vom Netz genommen hat.

Ich habe nun eine provisorische Lösung erstellt, damit keine Fehlerseiten mehr angezeigt werden.
Die Darstellungqualität der Wappen ist bei dieser provisorischen Lösung eher schlecht und es fehlen natürlich all die Daten, die auf den ursprünglich angezeigten Seiten vorhanden waren.

Jeder Wappeninhaber, der sein Wappen bei der HGW eingetragen hat und es nicht sowieso schon als kompletten Eintrag im Wappenindex eingereicht hatte, ist herzlich eingeladen, mir die fehlenden Daten zukommen zu lassen, damit ich seinen Eintrag wieder auf den aktuellen Stand bringen kann.

Viele Grüße
Thomas Greve
Viele Grüße
Thomas
Antworten