sokke stellt sich vor

Wer möchte, kann sich hier gerne kurz vorstellen und z.B. etwas zu seinem Forschungsgebiet schreiben.
Antworten
Sokke
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2007 17:14
Wohnort: Paderborn

sokke stellt sich vor

Beitrag von Sokke »

Hallo Forum!

Will auch mal die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.
Ich heisse Simon, lebe im schönen Paderborn und bin ein Neuling im Thema. Allerdings ist Geschichte schon lange mein Hobby und habe die Ahnenforschung nur als "neues Gebiet" entdeckt :-)
Meine Recherchen decken die Familien "Stifter" aus Essen, NRW und "Hahn" aus Zinten/Ostpreussen ab.
Bin noch ziemlich am Anfang, warte aber täglich auf Post von verschiedenen Stellen- da auch schon mal einen dicken DANK an Irmgard und Co. für die ganzen wertvollen Anfängertipps!
Wünsche allen einen tollen Abend und freue mich auf weitere interessante Beiträge. :-)

vg Simon
Benutzeravatar
Tekker
Stütze des Forums
Beiträge: 669
Registriert: 08.06.2006 14:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

RE: sokke stellt sich vor

Beitrag von Tekker »

Hallo Simon,

ein herzliches Willkommen hier im Forum! :P
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Simon,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe, dass Du auf unserer Seite viele für Dich nützliche Informationen finden wirst und Dich hier gerne aufhalten wirst.
Wir haben hier eine gemütliche kleine Runde und freuen uns immer, wenn aus einem gelegentlichen Besucher ein Stamm-Mitglied der Seite wird.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

Grüß dich, Simon,

freue mich schon auf deine Forschungs-Erlebnisse / Ergebnisse :-)

netten Gruß.. Irmgard
Benutzeravatar
grundus
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 16.06.2007 00:09
Wohnort: Hattingen/Ruhr

Beitrag von grundus »

Hi Simon,
schön einen Westfalen begrüssen zu können :prost: .

gruss grundus
Antworten