miniBB

Alle Fragen zum Programm, die nicht in die unten stehenden Rubriken gehören.
Antworten
salsa
VIP Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 20.06.2007 21:24

miniBB

Beitrag von salsa »

MiniBB --> minimalist bulletin board

Wie wäre es mit der Integration eines eigenen kleinen Forums (andere nennen es miniBB - kann man sich vermutlich trefflich drüber auseinandersetzen - wie hier :
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2006/7/t133002/) in die eigene TNG-Anwendung?

Man könnte dort ganz exklusiv mit seinen Verwandten und Forscherfreunden Erfahrungen austauschen - ohne immer über eMails zu gehen.

Auf der TNG-Downloadseite wird ein solches miniBB bereitgestellt.
Wie bekannt wurde, soll sowas innerhalb weniger Minuten in die eigene TNG-Anwendung eingefügt werden können.

Unter folgender URL gibt es Vergleiche über verschiedene Foren-Software:
http://forensoftware.de/

Hinweis:
Dieser Beitrag wird auch ins TNG-DokuWiki eingegeben, so dass weitere Erörterungen dort stattfinden können:
http://www.familie-greve.de/dokuwiki/doku.php

salsa
Antworten