TNG Hilfe-Dateien

Hilfe beim Installieren und Konfigurieren von TNG
Antworten
salsa
VIP Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 20.06.2007 21:24

TNG Hilfe-Dateien

Beitrag von salsa »

Hallo TNG-User/innen,

es stehen weitere drei Hilfe-Dateien in deutscher Übersetzung zur
Verfügung.

Die drei Dateien können aus dem Internet heruntergeladen und in
den Ordner "German" kopiert werden.
Sie stehen dann bei Aufruf der TNG-Anwendung in Deutsch zur
Verfügung.

Es sind dies die drei Dateien
- places_googlemap_help.html
- places_help.html
- reports_help.html

Hier:
http://www.nord-com.net/heitow/tng/hilfe/

Hinweis:
Die Datei " reports_help.html " ist eine höchst interessante Hilfe-Datei - beschreibt sie doch ungeahnte Möglichkeiten der Auswertung der in TNG gespeicherten Daten.

Bereits andere Ahnen-Programme vermögen umfassende Auswertungen der in/mit ihnen gespeicherten Daten durchzuführen.
Das aber - was diese Funktion von TNG zu leisten vermag - übersteigt deren Möglichkeiten bei weitem.
Ich arbeite lokal auf meinem PC z.B. mit PAF. In der PAF-User-Mailingliste wurden bereits viele Auswerte-Möglichkeiten von PAF diskutiert. Viele davon waren nicht oder nur zum Teil (manche sogar nur mit Hilfe und Unterstützung anderer Programme) möglich.
Mit der Auswerte-Funktion von TNG konnten dagegen a l l e Auswerte-Probleme gelöst werden.

***********

Auch die restlichen Dateien werden noch übersetzt.


Viele Grüße

Heinz (salsa)
Antworten