Ich suche den Namen Riedl

Fragen und Anmerkungen zu regionalen Forschungen.
Antworten
nadine112

Ich suche den Namen Riedl

Beitrag von nadine112 »

Hallo alle zusammen,
ich brauche Hilfe.
Ich suche nach meinen Vorfahren aus Nassengrub oder Himmelreich.
Ich habe dort auch schon angerufen aber sie können oder wollen mir keine Auskunft geben. Kann mir jemand helfen? Sonst verzweifel ich noch daran.

Liebe Grüße
Nadine
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ich suche den Namen Riedl

Beitrag von Thomas »

Hallo Nadine,

versuch doch mal die Links, die Du mit dem Ahnenindex auf dieser Homepage für den Namen Riedl findest.
Wenn Du in das Suchfeld vom Namensindex einen Namen eingibst, werden alle Einträge aufgelistet, bei denen der gewünschte Name in irgendeiner Form vorkommt. Die Übereinstimmungen werden farbig hervorgehoben.
Die Links bringen Dich dann auf die Seiten der Ahnenforscher mit diesem Namen in deren Forschungsbereich.
Dort kannst Du dann sehen, ob was für Dich dabei ist.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten