Personenstammkarte

Tipps, Infos, Fachliteratur, Web-Links und Adressen aus Genealogie und Heraldik.
Antworten
Michael Zander

Personenstammkarte

Beitrag von Michael Zander »

Hallo Mitforscher,

bin nach am Anfang der Familienfoschung und habe vorab eine Frage?
Ich finde sogenannte Personenstammkarten im WEB, wo werden die Daten eingetragen und unter welchem Programm.

Für eure Mithilfe bedanke ich mich und verbleibe,

mit freundlichen Grüssen

Michael Zander
gupa

Re: Personenstammkarte

Beitrag von gupa »

Hallo Michel Zander,
diese Frage ist sehr leicht zu beantworten.
Es gibt unzählige Programme die auch Personenstammkarten integriert haben sodaß man sehr schnell seine bereits gesammelten Daten dort eingeben kann. Diese Programme sind entweder sehr teuer zu erwerben oder sie stehen sogar kostenlos im Netz zum Download bereit. Es kommt immer darauf an welche vorgaben man macht. Gerne stehe ich für weitere Auskünfte zur Verfügung.
mfg
Gupa
Gerd Palm
Antworten