Glückwunsch & Danke

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Herr Greve :D

ich finde, Sie haben hervorragende Arbeit geleistet. Mir gefällt das neue Forum ausnehmend gut!!!

Gruß
A.Lenz
Benutzeravatar
GBF
VIP Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2004 15:02

Beitrag von GBF »

Hallo Thomas!

So jetzt will ich Dich auch mal loben, ich weiß ja selbst wieviel Arbeit hinter dem steckt. Prima das Du es so schnell wieder hinbekommen hast, ich hatte schon Entzugserscheinungen :-) Mach weiter so und laß Dich von so ein paar miesen Gesellen nicht unterkriegen ;-)

Johannes
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Johannes,

vielen Dank für Dein Lob, sowas tut immer gut :wink:
Dein Avatar ist klasse gewählt :lol:
Ich habe Deine Beiträge inszwischen Deiner User-ID zugeordnet. Somit stimmt hier auch die Statistik und Du hast Zugriff auf alle Deine bisherigen Beiträge.

Lieben Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas am 23.02.2007 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Thorben
Stütze des Forums
Beiträge: 907
Registriert: 29.03.2005 13:28
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitrag von Thorben »

Hey Thomas

endlich schaff ich auch mal dir zu schreiben. (sch..... UNI!)
hier ist wirklich alles hübsch geraten! nicht nur die startseite sondern auch das forum. ich hatte anfang die befürchtung dass es nicht wieder so schön werden könnte wie vorher aber ich hab mich geirrt. auch wenn mich die situation schon ein bisschen fertig gemacht hat dass hier jetzt in kategorien gefragt werden muss. aber selbst das find ich mittlerweile spitze!!!


weiterhin viel erfolg mit der seite und beste grüße auch an alle leser

Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
Benutzeravatar
Thorben
Stütze des Forums
Beiträge: 907
Registriert: 29.03.2005 13:28
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitrag von Thorben »

ps: jetzt brauch ich nur noch ein avatar!!! wo habt ihr eure her!!!
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Thorben,

Du kannst eine eigene Grafik von Deinem Rechner hochladen oder ein Avatar aus der angebotenen Liste vom System verwenden.

Wenn Du in Dein Profil gehst, siehst Du unten die dazu errforderlichen Eingabefelder.

Viel Spaß beim "Basteln", geht ganz einfach :D

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten