Ahnen-Index

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Gast

Ahnen-Index

Beitrag von Gast »

Hallo Thomas,
hier schon wieder die nächste Frage:
Ich möchte mein Eintrag im Ahnen-Index durch ein neuen ersetzen, da mittlerweile jede Menge an Personen dazu gekommen sind.
Über den Schalter modivizieren funktioniert es nicht!
Wie muß ich vorgehen?

Gruß Manni
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ahnen-Index

Beitrag von Thomas »

Hallo Manni,

eigentlich sollte "modifizieren" schon gehen. Eventuell ist es das gleiche Problem, wie vor ein paar Tagen mit Deinen Artikeln.
Du hattest früher mal eine ander User-Id als jetzt.
Da muß ich sicher noch nacharbeiten.
Die Ortsliste wird z.B. aktuell noch gar nicht angezeigt, ist aber in der Datenbank noch enthalten.

Wenn Du mir die neue Namensliste und ggf. Ortsliste per Email sendest, dann kann ich sie für Dich einbauen.
Ich muß aber gleich zu einem Kunden und komme erst sehr spät abends zurück.
Vermutlich kann ich es dann erst morgen einbauen.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Gast

Ahnen-Index

Beitrag von Gast »

Hallo Thomas,
was hälst du denn davon, wenn du meinen Eintrag im Ahnen-Index einfach löscht, und ich einen neuen Link setze.
Damit ist er gleichzeitig unter der neuen User-Id registriert.
Schönen Gruß von Manni
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

warum einfach, wenns auch umständlich geht :oops:
Du hast natürlich Recht. Ich stand wohl wieder mal auf der Leitung :(

Der Eintrag ist nun gelöscht und Du kannst Deinen neuen Eintrag losschicken.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Thomas,
funzt trotzdem nicht, habe die Namensliste am 24. Jul 2005 hochgeschickt.
Stutzig macht mich, das unter Beschreibung nur 256 Zeichen erlaubt sind.
Gruß Manni
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Manni,

bitte nicht böse sein, das war allein mein Fehler.
In der Statistik wird angezeigt, dass ein Eintrag auf Aktivierung wartet und ich habe es nicht bemerkt :oops:
Bei der alten Seite wurd ich immer per Email über neue Einträge informiert, das fehlt in der neuen Version noch.
tut mir wirklich leid.

Nun ist der Eintrag aber aktiviert und hoffentlich auch komplett.
Der Text mit den max. 255 Zeichen stammt noch aus dem Standardmodul und ist auf der neuen Seite nicht gültig.
Ich habe den verwirrenden Text gerade rausgenommen.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten