Mitgliederliste und Postings

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Da war Thomas schneller :lol: :lol:
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Manni,

ist ja lustig, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken :D

lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

ihr seid unschlagbar! - heißt : von Natur aus Ritter !

allerdings könnte das Foto möglicherweise urheberrechtlich gewschützt sein, las ich grade auf der Seite ..
aber sind sie nicht grandios, diese temperamentvollen, feurigen Sonnen? Man sieht förmlich ihre Energie und Wärme sprühen.. Bewegung.. Leben..

Danke! Eure ... Irmgard
Gast

Beitrag von Gast »

Und so sieht das Bild zu einem tollen Brautpaaraus.
(Zu den Tag den ich oben beschrieben habe)

Bild

Liebe Grüße Manni

PS viel Spass beim üben.. :wink:
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

Jaaa Manni, ein Traumpaar die beiden!

Irgendwie habt Ihr mich auf dem falschen Fuß erwischt und ich kann so nicht einschlafen ohne noch eins loszuwerden:

wäre ich hier alleine - ich wäre nichts!

Nur mit Euch und jedem Einzelnen in seiner "Farbe" entsteht hier ein lebendiges Bild, das hoffentlich viele dazu einläd, hier zu verweilen.

Nicht die Summe der Postings ist entscheidend.
Sie sind nichts gegen Friedhards unermüdliche Bereitschaft seine nicht versiegenden Info´s weiterzugeben oder Hendrik, der uns an seinem schier unerschöpflichen, fundierten Wissen um Namen teilhaben lässt. Ihre Beiträge sind nicht gezählt, aber wiegen doch mehr.

Schaut also bitte nicht mehr darauf, wieviel ich schreibe. Ich weiß ja jetzt, was ihr von mir denkt :wink:

So, das mußte gesagt werden - nun kann ich schlafen! ...und morgen - nein gleich schon - geht´s weiter... Irmgard :lol:
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Uups, die beiden auf dem Foto kenne ich doch von irgendwo her! :D

An diesen Tag denken Martina und ich auch heute noch gerne zurück, auch wenn mein Magen mir damals ganz schön Streß gemacht hatte.

Wir sind immer noch so verliebt wie damals und auch wenn wir uns mal fetzen, vertragen wir uns doch immer wieder schnell und wissen, was wir aneinander haben. :D


Der ursprüngliche Zweck der Homepage, Daten unserer Forschungen darzustellen und auszutauschen ist für uns inzwischen schon etwas in den Hintergrund geraten, denn:

Wir haben ein riesiges Glück, so liebe und engagierte Stammbesucher auf unserer Seite zu haben, die die Seite mit Leben erfüllen und daraus längst ein wunderbares Kommunikationsmedium und eine kleine liebenswerte Gemeinschaft geschaffen haben.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Thomas :lol:

ich finde deine Zeilen entsprechen genau dem, was der Mensch seit Urzeiten sucht, Harmonie und Zufriedenheit.

Ernst in der Sache - Spaß am Leben.

Ein bißchen "zwischenmenschliche" Töne tun doch jedem Forum gut.
Es fördert das Gemeinschaftsgefühl, hebt die Laune und macht neugierig.
Dein Forum vermittelt dies sehr trefflich. Ich bedanke mich, daß ich Mitglied auf dieser Home sein darf.
Und übrigens: Die Mitgliederzahlen steigen! Ist doch super, oder?

Mit herzlichem Gruß

Alois
Antworten