Mitgliederliste und Postings

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
GBF
VIP Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2004 15:02

Mitgliederliste und Postings

Beitrag von GBF »

Hallo!

Ich habe gerade eben mein Profil aktualisiert und bin zufällig auch auf die Mitgliederliste gestoßen. Da ist mir aufgefallen das Irmgard, hallo Irmgard :D satte 834 Beiträge geschrieben hat, wow sag ich da nur - eigentlich hätte sie jetzt mal ein wenig Anerkennung verdient. Findet ihr nicht?

Jetzt mal ein Lob an Irmgard:

Irmgard Du bist Spitze!!! :lol:

Wollte das nur mal loswerden.

Johannes
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Mitgliederliste und Postings

Beitrag von Irmgard »

Danke, lieber Johannes!

Selbst wenn man die Hälfte als überflüssig abzieht ... ganz schön viel... jaja :-)

Mußt Du aber niemandem erzählen!

schönen Sonntag für Dich und mach Dir nie Gedanken darum, ob Dich auch alle verstehen. Die, die nicht wollen, verstehen eh nie ;-)

liebe Grüße.. Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Gast

Mitgliederliste und Postings

Beitrag von Gast »

Hallo Irmgard, :lol:

möchte mich der Gratulantenschar anschließen!!!

Ein Prosit der Gemütlichkeit, Prost Irmgard

Mit herzlichem Gruß

Alois
Gast

Mitgliederliste und Postings

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Irmgard,
auch ich möchte mich bei dir bedanken und gratulieren.
Zu deinen Sachverstand, fachliches und allgemeines Wissen, Hilfsbereitschaft und noch viel mehr.
Du hast immer ein offenes Ohr und gibst dein Wissen gerne weiter. Bravo und mach weiter so.
Ich glaub, wenn wir die Quasselbox nicht hätten, wären die Anzahl deiner Beiträge noch weit höher.
Auch deinen Kommentar "die Hälfte als überflüssig abzieht" lass ich nicht so stehen. Nicht eine Zeile war überflüssig und wird es auch nie sein. Auch deine ehrliche und direkte Art ist zu bewundern.
DANKE einfach nur DANKE

"Des Menschen Taten und Gedanken, wißt, sind nicht wie Meeres blind bewegte Wellen.
Die innre Welt, sein Mikrokosmos, ist der tiefe Schacht, aus dem sie ewig quellen.
Sie sind notwenig wie des Baumes Frucht, sie kann der Zufall gaukelnd nicht verwandeln.
Hab ich des Menschen Kern erst untersucht, so weiß ich auch sein Wollen und sein Handeln. "
(Friedrich von Schiller)

Freundliche Grüße aus Werne a.d. Lippe sendet dein Manni
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Irmgard,

na da wurde ja schon alles gesagt und ich kann mich nur noch meinen Vorrednern anschließen. :D

Die Anzahl der Beiträge steht übrigens bei jedem Beitrag eines registrierten Mitglieds unter dem Namen und bei Irmgard steht nicht ohne Grund "Stütze des Forums", wobei Stütze der Seite mindestens genauso richtig wäre.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Danke! ... aber bitte keine weiteren Grabreden *g - was wollt Ihr sonst bei 1000 machen?

Bild
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

jetzt war ich glatt so gerührt, daß ich das Einloggen vergaß..
Hoffe, das Bildchen erscheint nun und zeigt Euch, was ich von Euch halte !

Bild


schade - das kann ich noch nicht.. leider - lerne ich noch :lol:

es zeigt die schönsten Sonnenblumen von Vincent van Gogh
Benutzeravatar
GBF
VIP Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2004 15:02

Beitrag von GBF »

@Irmgard

sei doch nicht immer so bescheiden und gar nix ist überflüssig außer
dem Schnee im August vielleicht. ;-)

Johannes
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Irmgard,

meintest Du dieses Bild?

[edit] schade, dann nehme ich es besser auch wieder raus, hat aber farblich sehr schön zur Seite gepasst [/edit]


Der Trick mit den Bildern ist der, dass am Ende des Links nicht eine html-Seite, sondern die Bilddatei steht.

Lieben Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas am 01.08.2005 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

:arrow: Bitte schön, deine Blumen.. :wink: :wink:

Nagut, auf dein Hinweis von von Copyrechte entferne ich das Bild wieder wieder.

Aber trotzdem möchte ich dir zeigen wie es geht.
Das Bild, das du zeigen möchtest, klickst du mit der rechten Maustaste an,
auf das sich nun öffnende Menü Eigenschaften anklicken und die Url kopieren und dan hier im IMG-Tag setzen.
So z.B.sieht die Url zu einem tollen Brautpaar.

[img]http://familie-greve.de/albums/Hochzeit ... .thumb.jpg[/img]

Du kannst das Bild nicht sehen weil ich den BBCode in diesem Beitrag deaktiviert habe
Zuletzt geändert von Gast am 31.07.2005 23:23, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten