Gästebuch

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Gast

Gästebuch

Beitrag von Gast »

Hallo Thomas,

die Einträge im Gästebuch sehen manchmal etwas verkniffen aus.
Als Beispiel hab ich mal ein Schnappschuss erstellt, damit du weißt, was ich meine. (X)(X)(X)(X)

Bild

Kannst du da noch was ändern?

Gruß Manni
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Manni,

ganz lieben Dank für diesen Hinweis.
In der neueren Version von PostNuke haben einige Smilies gefehlt, die im Gästebuch anfänglich verwendet wurden. Deshalb tritt der Fehler bei neueren Einträgen auch nicht zu Tage.
Ich habe diese fehlenden Smilies nun auf den Server kopiert, wodurch der Fehler behoben ist.

Es freut mich riesig, dass Du mich immer informierst, wenn etwas auf der neuen Seite noch nicht richtig funktioniert. Vermutlich gibt es noch etliche Stellen, die ich noch nicht bemerkt habe und die ebenfalls Probleme machen. Die Homepage ist ja doch schon recht komplex und alleine kann ich gar nicht mehr alles prüfen.

Lieben Gruß
Thomas :D
Viele Grüße
Thomas
Antworten