Infos über Mitglieder

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Manni, :lol:

das wär doch was. Da würde sich nicht nur Andreas darüber freuen.
Jeder von uns könnte dann verlorengeglaubtes Schulwissen wieder hervorkramen.

Gruß

Alois
Benutzeravatar
GBF
VIP Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2004 15:02

Beitrag von GBF »

Hallo Manni,

hm, aber wie soll man dann wissen, daß derjenige gerade ein oder mehrere Bilder hochgeladen hat, die man sich ansehen soll?
Gibt es denn nicht die Möglichkeit ein Bild als Beitrag ins Forum (nennen wir es mal Schriftenkunde) hochzuladen? Das andere Problem ist, das fremde dann alles hochladen können was sie wollen. An sich finde ich die Idee nicht schlecht. Die Frage ist nur, wie soll oder wie kann man das umsetzen?

Johannes
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :lol:

Typisch "Frau" alles positive muß zerredet werden. Laß mal Manni machen. Der weiss schon was er tut. :mrgreen:

Im Ernst: Deine Einwürfe sind natürlich nicht von der Hand zu weisen. Aber irgendeinem wird schon das passende einfallen.

Gruß

Alois
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Johannes,
das geht ganz einfach und schnell, so wie ich gerade dein Avatar einstelle, könnte ich auch eine Urkunde einstellen, die ich dann aus mein pers. Album lade.
Geht über den "BBcode"

Liebe Grüße aus Werne a.d. Lippe sendet dir
Manni
Zuletzt geändert von Gast am 04.08.2005 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habs doch gesagt, Manni macht das schon!!!! :wink:

Die süße Maus würde zu meinen Ratten gut passen.

Gruß

Alois
Gast

Beitrag von Gast »

Dann schickt Martina dir aber die Frettchen, die haben nämlich Ratten zum Fressen gern.. :twisted: :lol:
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo,

bin gerade so ruhig, weil ich schon feste am Prgrammieren des Albums bin. Ob es aber klappen iwrd, kann ich noch nicht sagen.

Wenn das Forum zwischendurch Fehler produziert, dann war ich das leider :oops: Also bitte habt Geduld mit mir.

Manni hat ja schon dargelegt, dass Bilder aus dem Album in den Beiträgen problemlos referenziert werden können.

Hochladen von Bildern ist natürlich nur Mitgliedern erlaubt und wird eventuell auch bzgl. Dateigrößen limitiert sein, mal sehen.

Was die Ergänzung der Forenstruktur anbelangt, bin ich für Vorschläge immer dankbar. Alerdings sollte es trotzdem noch übersichtlich zugehen.
Ein Forum "Hilfe bei alten Schriften" wäre aber sicher schon mal ein guter Anfang :)

Lieben Gruß
Viele Grüße
Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Manni :lol:

meine, bzw. die Ratten meiner Kinder, haben dir doch gar nichts getan! :cry:

Also Frettchen könnte ich für unseren Zoo auch noch brauchen.
Die Kinder wären bestimmt begeistert. :mrgreen:

Meine Frau würde mich aber umbringen. :wink:

Bitte behalte deine Frettchen. Gruß an Martina. :lol:

Gruß

Alois
Benutzeravatar
GBF
VIP Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2004 15:02

Beitrag von GBF »

Hallo Manni, hallo Alois,

ja Ihr habt mich überzeugt...ich bin nur ein totaler Skeptiker...aber das liegt nicht daran, daß ich eine Frau bin :-)

Liebe Grüße
Johannes
Gast

Beitrag von Gast »

immer positiv denken, auch wenns weh tut! :wink:

Gruß
Alois
Antworten