Vollversion TNG 8.0 erschienen

Die nächste Generation der genealogischen Seitenerstellung.
Was ist TNG.<br>Einführung und Erklärungen zu den diversen Möglichkeiten des Programms.
Antworten
willyman
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 14.07.2007 21:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Vollversion TNG 8.0 erschienen

Beitrag von willyman »

Hallo zusammen,

seit wenigen Tagen ist die neue Version 8.0 verfügbar. War hier jemand schon so schnell und hat diese geladen? http://lythgoes.net/genealogy/software.php
Was sind die wesentlichen Änderungen und Verbesserungen, die ein Upgrade empfehlen ?

Gibt es vielleicht einen reduzierten upgrade-Preis. Konnte bisher nichts derartiges finden.

Eröffne hiermit mal die Diskussion.
willyman
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 14.07.2007 21:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Vollversion TNG 8.0 erschienen

Beitrag von willyman »


Gibt es vielleicht einen reduzierten upgrade-Preis. Konnte bisher nichts derartiges finden.
Es gibt einen reduzierten Preis für 7.x Käufer. Habe mich mit Darrin in Verbindung gesetzt. Seine Antwort:

Hi Willy,

Yes, you can get it for $12.99 by going back to your v7 downloads page here:

http://tng.lythgoes.net/downloads7


Darrin
willyman
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 14.07.2007 21:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Vollversion TNG 8.0 erschienen

Beitrag von willyman »

Was sind die wesentlichen Änderungen und Verbesserungen, die ein Upgrade empfehlen ?
Ich habe folgende wesentliche Verbesserungen feststellen können: 8 verschiedene Benutzerqualifikationen, "Rollen" genannt. Mittels diesen können folgende Rechte vergeben werden:

Gast
Keine Berechtigung zum Hinzufügen, Ändern oder Löschen. Kein Zugang zum Verwaltungsbereich.

Absender
Änderungen zur Überprüfung absenden. Kein Zugang zum Verwaltungsbereich.

Einsender
Informationen, einschliesslich Medien, hinzufügen.

Medien-Einsender
Nur Medien hinzufügen.

Bearbeiter
Hinzufügen, Bearbeitung und Löschen aller Informationen, einschliesslich Medien.

Medien-Bearbeiter
Nur Hinzufügen, Bearbeiten und Löschen von Medien.

Benutzerdefiniert

Verwalter
Alle Rechte.
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1841
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

das klingt soweit ganz gut.
Vermutlich ist es in vielen Familien aber so, dass nur wenige Familienmitglieder bereit sind, aktiv an der Forschung teil zu nehmen und die Forschungsergebnisse auch selbst einzutragen. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.
Viele Grüße
Thomas
willyman
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 14.07.2007 21:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von willyman »

Thomas hat geschrieben:das klingt soweit ganz gut.
Vermutlich ist es in vielen Familien aber so, dass nur wenige Familienmitglieder bereit sind, aktiv an der Forschung teil zu nehmen und die Forschungsergebnisse auch selbst einzutragen. Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.
Wohl wahr! Nach anfänglicher Begeisterung schläft das Interesse recht schnell wieder ein.
ojay
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 25.08.2007 18:22
Kontaktdaten:

TNG 8-Beispiel

Beitrag von ojay »

Hallo,

wer sich für die TNG-8-Version interessiert, der kann sich auf Darrins Homepage umschauen: http://lythgoes.net/genealogy
Die Seite ist wohl am aktuellsten und beinhaltet auch schon alle Bugfixes (Fehlerkorrekturen).
Antworten