Neue Homepage bei Familie-greve.de

Hallo liebe Besucher,

nach fast 11 Jahren musste unsere Homepage aufgrund einer Serveraktualisierung neu aufgebaut werden.

Die alte Datenbank sowie die alte PHP-Programmierung werden inzwischen so nicht mehr unterstützt.

Auf der neuen Seite habe ich versucht, zunächst die wichtigsten Komponenten der alten Seite neu zu erstellen und dabei die alten Inhalte zu retten.

Die neue Seite ist jetzt insbesondere optisch noch nicht aus einem Guss. Hier muss noch viel überarbeitet werden.

Bitte habt also etwas Geduld und Verständnis wenn hier noch nicht alles so gut passt.

Für Wünsche, Anregungen und konstruktive Kritik bin ich immer offen. Im Forum gint es für angemeldete Besucher einen Minichat, der vorerst als Ersatz für die alte Plauderbox dient.

Ich hoffe, dass die neue Seite genauso gut besucht wird wie die alte, gerne auch noch besser 🙂

Viele Grüße

Thomas