Hallo ihr,
ich bin auf der Suche nach Infos über die Familien Stark und Kastner aus dem Raum IN / PAF.
Bis jetzt hab ich nur ein paar Namen und keine weiteren Daten.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
lg
Aglaia
Familien Stark u. Kastner
- AglaiaMarlies
- Mitglied
- franziska-brongkoll
- Mitglied
hallo ^^
ich heiße zwar Brongkoll , aber ich weiß , dass meine Uhroma mit Nachnamen Kastner hieß . Christine Kastner war ihr Name ... vielleicht hilft das ja irgendwie .
lg , Franziska Brongkoll
ich heiße zwar Brongkoll , aber ich weiß , dass meine Uhroma mit Nachnamen Kastner hieß . Christine Kastner war ihr Name ... vielleicht hilft das ja irgendwie .
lg , Franziska Brongkoll
-
irma
Kinners.. so funzt dat Spiel nich!
Ahnenforschung geht von Geburtsurkunde zu Geburtsurkunde und ist kein Sammelalbum gleicher Namen.
Hier könnt ihr mehr erfahren, wenn ihr die FAQ lest
netten Gruß.. Irmgard
Ahnenforschung geht von Geburtsurkunde zu Geburtsurkunde und ist kein Sammelalbum gleicher Namen.
Hier könnt ihr mehr erfahren, wenn ihr die FAQ lest
netten Gruß.. Irmgard
- AglaiaMarlies
- Mitglied
Das weiß ich und so hab ich auch nicht gesucht.
Ich hatte bis jetzt leider garkeine Daten, hab nun aus einem Fotoalbum Stammbaum ein paar Namen gefunden, aber leider auch nicht sehr viele:
Stark: Walburga (Mutter: Maria, Vater: Peter), Anton (Mutter: Maria, Vater: Anton)
Kastner: Elfriede (Mutter: Maria, Vater: Georg) Georg (Mutter: Maria, Vater: Georg)
lg
Aglaia
Ich hatte bis jetzt leider garkeine Daten, hab nun aus einem Fotoalbum Stammbaum ein paar Namen gefunden, aber leider auch nicht sehr viele:
Stark: Walburga (Mutter: Maria, Vater: Peter), Anton (Mutter: Maria, Vater: Anton)
Kastner: Elfriede (Mutter: Maria, Vater: Georg) Georg (Mutter: Maria, Vater: Georg)
lg
Aglaia