Super Seite

Wir freuen uns über einen Eintrag unserer Besucher.
Antworten
Peter Wehrle

Super Seite

Beitrag von Peter Wehrle »

Hallo und noch ein gutes neues Jahr allen Besuchern und Mitgliedern dieser wirklich gelungenen Seite.

Ich habe die Einträge bzgl. der Hackerangriffe auch gelesen und finde das eine einzige Schweinerei. In dieser Seite steckt sicher sehr viel Arbeit. Dumme, bösartige Menschen, die selbst nichts Gescheites zustandebringen, versuchen die Arbeit anderer Menschen zu zerstören oder Geld mit gekidnappten Servern zu machen, die sie für kriminelle Aktivitäten ihrer Auftraggeber einsetzen.

Hoffentlich bleibt diese Seite zukünfig von diesen Gesellen verschont.

Viele Grüße
Peter
Jule23

Super Seite

Beitrag von Jule23 »

Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie wirklich richtig gut gelungen ist. Mein Vater ist auch gerade dabei, alles einmal aufzuschreiben, bevor (so hart es auch klingt, aber so ist es leider) "alle wegsterben" die noch etwas wissen bzw. wissen könnten. Denn vor kurzem hat er einen Anruf von einem Cousin 2. Grades einen Anruf bekommen, einfach mal so. Dieser Cousin hätte den Namen im Telefonbuch gefunden, und er dachte sich, er könne da ja mal anrufen...
Mittlerweile ist mein Vater soweit, dass wir wissen, das ein großer Teil der Familie nach Australien, Tasmanien und die USA ausgewandert sind.
Liebe Grüße, Jule
Antworten