Kuhna

Suche zu Vorfahren.
Antworten
Kuhna

Kuhna

Beitrag von Kuhna »

Marion Eichelkraut schrieb:<br>Ich bin 1955 in Altenburg/Leipzig geboren und bin auf der Suche nach meinen Ahnen. Da ich Ende 1955 zu Verwandte in Westen kam, weiß ich nur wenig über meine Verwandte, aber vielleicht aber ich Glück.<br />
Meine Mutter hieß Gertrud Kuhna geb. Lüttecke, mein Vater Rudolf Kuhna,<br />
Großvater hieß Heinrich Kuhna und arbeitete bei der Bahn, Grußmutter, Vorname unbekannt arbeite aber auch bei der Bahn. Aus der Ehe kamen 4 Kinder hervor: Rudolf geb. 1932, Harry, Christel und Karin.<br />
Leider habe keinerlei Verbindung, weiß zwar das einige noch in ALtenburg wurden, aber wie die jetzt heißen leider nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.<br />
Aus der Ehe meiner Eltern gingen 5 Kinder hervor: Heinz-Hermann Kuhna geb. 1950 verstorben, Rudolf Kuhna geb. 1952, Lothar Kuhna geb. 1953, Marion Eichelkraut geb. Kuhna (die suchende) geb. 1955 und Birgit Reitz geb. Kuhna geschiedene Bock geb. 1963.<br />
Es wäre nett zu erfahren, in wie weit meine Familie zurück greifen kann.<br>marion-eich@web.de
-----------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich habe mir erlaubt, die unter Datenschutz fallenden Geb.-Daten auf das Jahr zu begrenzen. Wer Näheres wissen möchte, kann sich mit dir in Verbindung setzen.
Irmgard
Friedhard_Pfeiffer
Stütze des Forums

Kuhna

Beitrag von Friedhard_Pfeiffer »

Hallo,
ich würde zunächst einmal die beiden in Altenburg wohnhaften Kuhna anschreiben:
Reiner Kuhna, An der Glashütte 30, 04600 Altenburg
Anna Kuhna, Südstr. 6, 04600 Altenburg
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
Antworten