Ich darf und möchte unser 1000tes Mitglieder "SuSoSt" herzlich begüßen..
Manni
1000 Mitglieder erreicht
- Claus J.Billet
- Stütze des Forums
Gratulation der Seite !
Herzliche Glückwünsche an Thomas Greve und sein Team !
Und ein Willkommen an "SuSoSt"
Herzliche Glückwünsche an Thomas Greve und sein Team !
Und ein Willkommen an "SuSoSt"

Wappen-Billet.de
M.d.WL
M.d.MWH.
M.d.WL
M.d.MWH.
Gratulation !
Gratuliere dem Forum von Thomas Greve, und seinen allzeit hilfsbereiten Moderatoren zu dem 1000ten Mitglied!
Alois
Alois
-
- Stütze des Forums
Alois.. ich ergänze, wenn du erlaubst :
..Forum von Thomas Greve, und seinen allzeit hilfsbereiten .. Besuchern, Gästen, Mitgliedern !
..allen, die hier, wie auch immer, dazu beitragen, daß ein Besuch dieser Seite sich für jeden lohnt und das nicht nur einmal.
Jeder, der sich auf der Suche nach der Lösung eines genealogischen Problems hier einfindet wird schnell feststellen :
bei Greve lohnt das Wiederkommen!
..Forum von Thomas Greve, und seinen allzeit hilfsbereiten .. Besuchern, Gästen, Mitgliedern !
..allen, die hier, wie auch immer, dazu beitragen, daß ein Besuch dieser Seite sich für jeden lohnt und das nicht nur einmal.
Jeder, der sich auf der Suche nach der Lösung eines genealogischen Problems hier einfindet wird schnell feststellen :
bei Greve lohnt das Wiederkommen!
- Claus J.Billet
- Stütze des Forums
- VIP Mitglied
Stimme voll und ganz zu!!!Claus J.Billet hat geschrieben:Einmal GREVE...
...immer GREVE !![]()
Auch wenn ich nicht sehr viel auf diesen Seiten in den eigentlichen Themenbereichen beitragen kann, so macht es doch immer Spaß vorbeizuschauen.
Wenigstens im Bereich "Vorweihnachtszeit" erreichte ich doch eine gewisse Beitragszahl.

Ich weiß Irma. Das wird wieder gelöscht. Macht trotzdem Spaß. Und für Spaß ist es doch auch wohl gedacht. Selbst hier kann man seine Gehirnzellen trainieren. Oder?

MFG
Thomas
WM.d.GwF
Re: schmunzel...
welche GehirnzellenThomas_Buchal hat geschrieben:[ Selbst hier kann man seine Gehirnzellen trainieren.![]()

Gruß
Alois
- Thomas_Buchal
- VIP Mitglied
Denken tust du doch beim Schreiben? Oder sollte ich mich so getäuscht haben?
Thomas
Denken tust du doch beim Schreiben? Oder sollte ich mich so getäuscht haben?

Thomas
WM.d.GwF
-
- Stütze des Forums
Hallo Thomas,
der Spaß ist es, der uns die Lust gibt zum 1000sten Mal die gleiche Antwort zu schreiben. Also komm jederzeit gerne "spielen". Es ist die Fähigkeit spielen zu können, die dem Hirn die Freiheit lässt, Unmögliches zu denken.
Ob das vor mir schon jemand gesagt hat? *lol*
netten Gruß.. Irmgard
der Spaß ist es, der uns die Lust gibt zum 1000sten Mal die gleiche Antwort zu schreiben. Also komm jederzeit gerne "spielen". Es ist die Fähigkeit spielen zu können, die dem Hirn die Freiheit lässt, Unmögliches zu denken.
Ob das vor mir schon jemand gesagt hat? *lol*
netten Gruß.. Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!