an alle: Vorweihnachtszeit 2

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Thorben
Stütze des Forums

Beitrag von Thorben »

moin leute
so! nu bin ich wieder dran:

volksbefragung verhindert beschlagnahme eines babies
was fürn märchen suche ich??? na, irgendeine ahnung?
:?:
schöne grüße Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
Thorben
Stütze des Forums

Beitrag von Thorben »

scheint zu schwer für euch zu sein? oder hat irmgard keine lust mehr was zu schreiben? ;-) :lol:

na, mal sehen, was bis morgen früh gerätselt - oder besser noch gewusst - wurde!
werd nun los! hab jetzt noch einen feuerwehr-lehrgang.

ich wünsch euch noch einen schönen abend
Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
Irmgard
Stütze des Forums

Beitrag von Irmgard »

nee Thorben - ich wollt nur die andern mal lassen .. Rumpelstielzchen .. ach, wie gut, daß niemand weiß..

und morgen hole ich der Frau Königin ihr Kind..
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Th.B.

Beitrag von Th.B. »

Die schöne jüngste Tochter eines Unternehmers verliebt sich in den "Mann", der sie gefangen hält. :wink:
irma

Beitrag von irma »

die Schöne und das Biest .. die Musik von David Bowie is klasse
Th.B.

Beitrag von Th.B. »

Bild Bild BildBild
irma

Beitrag von irma »

Bild

bin ich nun als Spassverderber disqualifiziert?Bild
Th.B.

Beitrag von Th.B. »

Keinesfalls Irmgard. Mir fällt nur im Moment kein anderes gut umschreibbares Märchen ein. Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Kind, nackt und frierend, wird unendlich reich.

Gruß

Alois
irma

Beitrag von irma »

Allloooiiiissss Sterntaler
Antworten