Hallo,
kann mir jemand etwas zur Bedeutung des Namens Schestauer sagen?
Beste Grüße
Melly
Schestauer
-
Gast
Schestauer
Gerade hatten wir einen Beitrag zu dem Namen Scheiblauer Melly.
Es kann also genauso wie im anderen Fall ein Ort sein, der an einer Au(e) gelegen war. Irma wird Dir hierzu sicherlich mehr sagen können in
Ihrer Eigenschaft als Namenskundlerin.
Peter
Es kann also genauso wie im anderen Fall ein Ort sein, der an einer Au(e) gelegen war. Irma wird Dir hierzu sicherlich mehr sagen können in
Peter
Zuletzt geändert von Gast am 13.02.2006 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
irma
Schestauer
und was ist mit dem Rest des Namens? wieso teilst du so und nicht Sche-stauer? wäre das nicht möglich? und was ist mit slaw.?= Schestow?Es kann also genaus wie im anderen Fall ein Ort sein, der an einer Au(e) gelegen..
und wie soll man überhaupt eine Aussage machen DÜRFEN, wenn keine weiteren Angaben vorliegen?
diese Bemerkung deinerseits hat sich nun erübrigt.Irma wird Dir hierzu sicherlich mehr sagen können in
...Irmgard
- melly
- Mitglied
Schestauer
und wie soll man überhaupt eine Aussage machen DÜRFEN, wenn keine weiteren Angaben vorliegen?
Was bedeutet das für mich? Ich bekomme keine Antwort, weil ich keine näheren Angaben gemacht habe?
Melly
Was bedeutet das für mich? Ich bekomme keine Antwort, weil ich keine näheren Angaben gemacht habe?
Melly
- Thorben
- Stütze des Forums
Schestauer
hallo Melly
doch doch! du bekommst antworten wenn du KEINE angaben machst. du bekommst - wie du vielleicht schon an der dickgeschriebenen endung erkannt hast
- vielleicht viele antworten!
wenn du ahnenforschung betreibst hast du die besten angaben die es gibt.
diese angaben sind:
liebe grüße Thorben
doch doch! du bekommst antworten wenn du KEINE angaben machst. du bekommst - wie du vielleicht schon an der dickgeschriebenen endung erkannt hast
wenn du ahnenforschung betreibst hast du die besten angaben die es gibt.
diese angaben sind:
- älteste schreibweise des nachnamens
herkunftsort des vorfahren
...
liebe grüße Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.